Winter-Weihnacht - Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Bastelanregung: Sternengirlande
  • Gedicht: Tannenzweig (mit Audiodatei)
  • Rezept: Ausstechplätzchen
  • Spiele: Wer sucht, der findet!
  • Das Zauberstöckchen
  • Die Bärenjagd

Mehr Details zu "Winter-Weihnacht - Angebote für Kinder unter 3 Jahren"
Auch die Kleinsten haben großen Spaß am Winter und der Weihnachtszeit, aus diesem Grund finden sich in diesem Heftteil "Winter-Weihnacht" einige Angebote für die unter 3-Jährigen zum Thema Winterzeit. Eine Bastelanregung für eine Girlande und ein Plätzchenrezept fördern die Weihnachtsvorfreude. Um die Bewegung zur Winterzeit nicht zu kurz kommen zu lassen, finden sich einige Spielanregungen für drinnen und draußen in diesem Heft.
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Körper und Bewegung
Ausgabe: 04/2011