Schnee - UNTER 3 JAHREN

Schnee - UNTER 3 JAHREN
12 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 1,20 Euro.

Seitenanzahl

2

  • Spielanregungen: Eiszapfen und Schneekristalle - Schnee, wohin ich seh
  • "Schneeballschlacht"
  • Schneeflockentanz
  • Schneelied: Aus den Wolken fällt der Schnee (mit Audiodatei)
  • Aktion: Wirbelnde Schneeflocken

Schnee, so watteweich oder so hart, mal nass, mal trocken, immer kalt und zumeist gern gesehen. Kinder im Krippenalter nehmen häufig zum ersten Mal Schnee bewusst wahr, um dieses Erlebnis mit allen Si ...
Schnee, so watteweich oder so hart, mal nass, mal trocken, immer kalt und zumeist gern gesehen.... mehr
Mehr Details zu "Schnee - UNTER 3 JAHREN"
Schnee, so watteweich oder so hart, mal nass, mal trocken, immer kalt und zumeist gern gesehen. Kinder im Krippenalter nehmen häufig zum ersten Mal Schnee bewusst wahr, um dieses Erlebnis mit allen Sinne zu verstärken finden sich in diesem Teilbereich Spielanregungen für Drinnenspiele mit Schnee oder wenn der Schnee mal ausbleibt im Winter. Musikalisch wird das Erlebnis durch das Lied "Aus den Wolken fällt der Schnee" unterstützt.
Alter: 0-3 Jahre
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
key|variante_T: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., Audiomaterial als MP3-Dateien.
Ausgabe: 04/2014
Bildungsbereich: Körper und Bewegung
Seitenanzahl: 2
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen