Körper, Gesundheit, Ernährung

• Rezepte: Basismüsli/Amaranth Pops
  • Körperwahrnehmung
  • Unser Körper von innen und außen
  • ... und viele weitere Angebote!

Die Ernährung beeinflusst die Entwicklung der Kinder sowohl körperlich als auch geistig. Deswegen ist es wichtig eine aktive und bewusste Wahrnehmung für Lebensmittel und Ernährung schulen.

Dazu liefert der vorliegende Heftteil Impulse ...

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Mehr Details zu "Körper, Gesundheit, Ernährung"

Dazu liefert der vorliegende Heftteil Impulse in Form von Projekten, die auch die Eltern eibeziehen, und kleineren Angeboten, die einfach in den Kitaalltag einfließen können.

Es soll auch dazu angeregt werden unbekannte Lebensmittel kennenzulernen, Rezepte auszuprobieren und sich in einer darauffolgenden Einheit näher mit dem menschlichen Körper zu beschäftigen.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Zahlen und Mengen
Ausgabe: 03/2018