Mathematische Bildung

• Spiele: Wer ist zuerst am Ziel?/Zahlenbingo
  • Beobachtung: Versteckte Zahlen
  • Parcours: Schatzsuche
  • ... und viele weitere Angebote!

Durch spielerischer Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Themen können Kinder in ihrem eigenen Tempo und ihrem Rhythmus ihr Wissen erweitern.

Der vorliegende Heftteil bietet Impulse zur Gestaltung ...

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Mehr Details zu "Mathematische Bildung"

Der vorliegende Heftteil bietet Impulse zur Gestaltung einer anregungsreichen Umgebung mit bereits vorhandenen Materialien um den Kindern vielfältige mathematische Erfahrungen in der Kita zu ermöglichen.

Es finden sich hier auch zahlreiche weitere Gestaltungideen und Spielangebote zur mathematischen Bildung.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Zahlen und Mengen
Ausgabe: 03/2018