Blitzimpulse Bewegungszeit

• Ballspiele: Stopp-Spiel mit Aufgaben
  • Wasserspiele: Ball unter Wasser
  • Tierspiele: Känguruschule
  • und viele weitere Angebote ...

Bewegung ist für eine optimale Entwicklung von Kindern unerlässlich. Dieses Praxisbuch bietet vielfältige Bewegungsangebote für den Kita-Alltag. Jetz downloaden!
Mehr Details zu "Blitzimpulse Bewegungszeit"

Ob für draußen oder drinnen, für Bewegungsstunden oder einfach für zwischendurch: pädagogische Fachkräfte finden hier für jede Situation ein passendes Angebot. Alle Übungen und Spiele sind ohne großen Vorbereitungsaufwand umsetzbar. Die zusätzlichen Angebote speziell für Krippenkinder machen das Buch zu einem Komplett-Paket, mit dem pädagogische Fachkräfte jederzeit bestens ausgerüstet sind.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung
Alter: 0-3 Jahre, 3-6 Jahre