Spielideen für ein positives Körpergefühl

• Angebote zur Körper- und Umweltwahrnehmung
  • Bewegungsangebote und Erlebnisspiele
  • Naturerfahrungen mit allen Sinnen
  • …und viele weitere Angebote!

Selbstbewusste und zufriedene Kinder sind mutig und offen für Neues. Dieses Praxisbuch bietet Spielideen, die genau das fördern, was am wichtigsten ist: das Wohlbefinden der Kinder.

Profitieren Sie von dieser Online-Ausgabe für Ihre Arbeit im Kindergarten.

Mehr Details zu "Spielideen für ein positives Körpergefühl"

Selbstbewusste und zufriedene Kinder sind mutig und offen für Neues. Sie können sich bei Schwierigkeiten behaupten und es fällt ihnen leicht, Freundschaften zu schließen.

Dieses Praxisbuch bietet Spielideen, die genau das fördern, was Pädagogen wie Eltern am allerwichtigsten ist: das Wohlbefinden der Kinder. Dazu wird eine große Bandbreite an inhaltlichen Schwerpunkten wie z. B. Emotionen, Körperwahrnehmung, Entspannung und Bewegung abgedeckt.

Dieses Buch ist ein Muss für pädagogische Fachkräfte und GrundschullehrerInnen, denen eine Rundum-Förderung von Kindern zwischen drei und acht Jahren am Herzen liegt!

Bildungsbereich: Körper und Bewegung
Reihe: OK