Fantasievolle Ballspiel-Stunden für Krabbelmäuse

• Angeleitete Aufgabenstellungen mit dem Ball
  • Entspannungsspiele
  • Stundenbilder
  • ...und viele weitere Angebote!

Die ganzheitliche Entwicklung von U3-Kindern spielerisch fördern: Dieses Buch bietet praxiserprobte und altersdifferenzierte Aktions- und Turnideen rund um den Ball.

Setzen Sie dieses sofort einsatzbereite Praxismaterial zum Thema Körper und Bewegung gezielt ein.

Vielfältige Spiel- und Turnideen mit dem Ball für Kinder bis 3 Jahre Mit diesem... mehr
Mehr Details zu "Fantasievolle Ballspiel-Stunden für Krabbelmäuse"

Vielfältige Spiel- und Turnideen mit dem Ball für Kinder bis 3 Jahre

Mit diesem Ballgewöhnungs-Buch wird der Bewegungs- und Forscherdrang der Kleinsten spielerisch gefördert: Aktionen mit Bällen jeglicher Art, gerne auch als Sternschnuppen- oder Wuschelball gebastelt, werden kombiniert mit Elementen aus dem Bewegungsraum: Sprossenwände, Ringe, Matten, Kriechtunnel oder Tücher.

Nach Alter differenziert, beinhalten die praxiserprobten Übungen und Spiele ebenso das freie Spiel wie auch spezielle Schwerpunkte rund um das Rollen, Werfen oder Fangen. Fertige Stationen zu einzelnen Themen und beispielhafte Stundenbilder sind sofort einsatzbereit und animieren die Kinder zum Drehen, Krabbeln, Laufen und Balancieren.

Ein rundum gelungenes Praxisbuch für die frühe Bewegungsförderung!

Bildungsbereich: Körper und Bewegung
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf