Ran an die Stühle!

• Originelle Stuhlkunst
  • Entspannen und Lauschen
  • Eltern und Kinder spielen mit Stühlen
  • ...und viele weitere Angebote!

Ein Praxis-Spielebuch rund um das Thema "Stühle". Die sofort einsetzbaren Spiele fördern das gute Miteinander, Bewegungsfreude, Rhythmusgefühl, Kreativität, Wahrnehmung und Entspannung.

Profitieren Sie von dieser Online-Ausgabe für Ihre Arbeit im Kindergarten.

Schnelle Spiele für jeden Kita-Tag Warum aufwendige Spiele vorbereiten, wenn es ruckzuck... mehr
Mehr Details zu "Ran an die Stühle!"

Schnelle Spiele für jeden Kita-Tag

Warum aufwendige Spiele vorbereiten, wenn es ruckzuck nur ein paar Stühle braucht? Dieses Praxisbuch bietet über 150 leicht umsetzbare Stuhl-Spiele zum Laufen, Krabbeln, Hüpfen, Musizieren, Singen, Tanzen, Entspannen und Lauschen – ideal auch für altersgemischte Gruppen, denn zu jedem Spiel gibt es mehrere Varianten.

Mehr noch: Eine Auswahl an kooperativen Eltern-Kind-Spielen gestaltet den Spielkreis oder -nachmittag unbeschwert und stärkt die Eltern-Kind-Beziehung.

Mit Register zur Zuordnung von Spiel- und Altersgruppen – so findet sich das richtige Stuhl-Spiel auf einen Blick!

Aufschlagen, begeistern lassen, losspielen!

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Reihe: OK