Wahrnehmung - Fühlen, knautschen, rascheln

• Spiel: Fühlsäckchen
  • Spiel: Knautschballons
  • Spiel: Raschelballon

Die Spiele "Fühlsäckchen", "Knautschballons" und "Raschelballon" stellen eine Auswahl an Wahrnehmungsspielen aus den Sinnesbereichen Tasten und Hören dar, die leicht umzusetzen sind.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Die Spiele " Fühlsäckchen ", " Knautschballons " und " Raschelballon " stellen eine... mehr
Mehr Details zu "Wahrnehmung - Fühlen, knautschen, rascheln"

Die Spiele "Fühlsäckchen", "Knautschballons" und "Raschelballon" stellen eine Auswahl an Wahrnehmungsspielen aus den Sinnesbereichen Tasten und Hören dar, die leicht umzusetzen sind und sich einfacher Alltagsgegenstände wie Luftballons, Tücher, Bohnen, Reis oder Erbsen bedienen.

Sie fördern aktiv die Sinneswahrnehmung der Kinder, die wiederum notwendig für das eigene Körpergefühl sowie die Entwicklung eines gesunden Selbstbewusstseins ist.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot zum Thema "Wahrnehmung" direkt ein.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung
Reihe: OK