Guten Tag, Herr Weihnachtsmann

• Kreisspiele: Es sind vier Kerzen!
  • Aktionen: Wunderkerzen-Begrüßung/Adventstanz
  • Spaß: Rentierschlitten/Weihnachtsgrüße
  • Tänze: Weihnachtsmanntanz/Adventslichtertanz
  • Weihnachtswünsche
  • Und viele weitere Angebote...

Wie können Kinder im Stuhlkreis, an den Tischen oder gar in Bewegung die Adventszeit bewusst entdecken und erleben? Hierauf finden sich Antworten im folgenden Heftteil.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Mehr Details zu "Guten Tag, Herr Weihnachtsmann"

Er enthält überwiegend kooperative (Stuhl-)Kreisspiele, bei denen die Kinder sich in aller Ruhe oder in Bewegung gegenseitig begrüßen, miteinander lachen oder sich lediglich einen schönen Advent wünschen können.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.
Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Körper und Bewegung
Reihe: OK