Adventsmemory, Stern-Quartett & Co

• Tischspiele: Adventsmotiv in Teilen/Warten im Advent
  • Puzzle-Spiel: Was ist das?
  • Spiele: Stern-Quartett/Adventsmemory
  • Wortspiele: L wie Lebkuchen/Reimwörter-Weihnacht
  • Aktionen: Weihnachtspost/Nikolaussäckchen leere
  • Und viele weitere Angebote...

Wenn die Tage kürzer und grauer werden und die Abende länger, finden Tisch-, Brett- und Kartenspiele in der Familie und unter Freunden großen Anklang.

Um Spielideen zu bekommen, laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.
Mehr Details zu "Adventsmemory, Stern-Quartett & Co"

Die Kinder genießen es, in der warmen Stube und vielleicht sogar bei hellem Kerzenschein und einer wohltuenden Tasse Tee das eine oder andere Gesellschaftsspiel miteinander auszuprobieren. Deshalb finden sich im vorliegenden Heftteil Ideen für Tisch-, Brett- und Kartenspiele rund um den Advent, die sich mit wenigen Materialien durchführen lassen.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Körper und Bewegung
Reihe: OK