Raupen krabbeln, Schmetterlinge fliegen - Bewegungsimpulse für den Frühling

• Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Frühling
  • Bewegungsimpulse: Raupen krabbeln, Schmetterlinge fliegen

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Kleine Raupen krabbeln - Die Raupe verpuppt sich - Schmetterlinge fliegen : Zu diesen... mehr
Mehr Details zu "Raupen krabbeln, Schmetterlinge fliegen - Bewegungsimpulse für den Frühling"

Kleine Raupen krabbeln - Die Raupe verpuppt sich - Schmetterlinge fliegen: Zu diesen Themen bietet das Jahreszeiten-Spielebuch für Krippenkinder tolle Bewegungsimpulse an, bei denen Kinder die Verwandlung einer Raupe in einen Schmetterling am eigenen Körper nachvollziehen können.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.
Bildungsbereich: Körper und Bewegung
Jahreszeit: Frühling