Sonnenblume - Bewegung und Spiel

• Singspiel: Meine schöne Sonnenblume
  • Bewegungsimpuls: Die Sonnenblume wächst
  • Kreativimpuls: Sonnenblumenhändedruck

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Mehr Details zu "Sonnenblume - Bewegung und Spiel"

Der Sommer bringt uns viele warme Tage. Jetzt ist die Zeit, wo die Kinder am meisten draußen sind. Die Tage sind länger hell und das warme Wetter lädt zum Spielen, Toben und Essen im Freien ein.

Zu dieser Zeit blüht auch die Sonnenblume. Diese wunderbare Blume findet im vorliegenden Buchteil Beachtung.

Ein Singspiel und ein Gestaltungsangebot regen die Fantasie und Kreativität der Kinder an und ein Bewegungsspiel ermöglicht es ihnen sich so richtig an der frischen Luft auszutoben.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung
Jahreszeit: Sommer