Vogelspaziergang

• Bewegungsimpuls: Vogelnest
  • Bewegungsimpuls: Vogelspaziergang Baumstamm
  • Bewegungsimpuls: Unebene Landschaft

Profitieren Sie von diesem Online-Angebot für Ihre Arbeit im Kindergarten.

"Die Vögel haben sich ein Nest gebaut . Im Winter haben sie es dort warm und können... mehr
Mehr Details zu "Vogelspaziergang"

"Die Vögel haben sich ein Nest gebaut. Im Winter haben sie es dort warm und können nachts darin schlafen. Wenn morgens die Sonne aufgeht, verlassen die Vögel ihr Nest, singen die schönsten Lieder und fliegen über das Land."

Diese und weitere Bewegungsanregungen, sodass die Kinder sich wie Vögel fühlen können, finden sich im vorliegenden Buchteil.

Die Kinder trainieren so spielerisch ihr Gleichgewicht und ihre Koordinationsfähigkeiten, indem sie das Verhalten der Vögel imitieren.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Natur und Umwelt
Jahreszeit: Winter