Klingende Luftballons

• Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Winter
  • Bewegungsimpuls: Spiel mit klingenden Luftballons

Luftballons sind ein Spielmaterial mit sehr hohem Aufforderungscharakter, so dass kaum zum Spielen damit angeleitet werden muss. Deshalb eignen sie sich so gut zum gemeinsamen Spielen.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.
Luftballons sind ein Spielmaterial mit sehr hohem Aufforderungscharakter , so dass kaum zum... mehr
Mehr Details zu "Klingende Luftballons"

Deshalb eignen sie sich so gut zum gemeinsamen Spielen. Wenn man sie dann auch noch mit Musik verknüpft, dann hat man eine tolle Spielanregung für die Faschingszeit. Der vorliegende Buchteil enthält einen Anleitung und einen passenden Bewegungsimpuls dazu.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung
Jahreszeit: Winter