Warming Up - Und die Vorbereitungen

• Aktionen: Bühnenlaute
  • Spiel: Weihnachtswichtel-Prüfung
  • Ruhe: Weihnachtsmann schippert über den Ozean
  • ... und viele weitere Angebote!

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Mehr Details zu "Warming Up - Und die Vorbereitungen"

Wenn Theater, bzw. entsprechende Spielaktionen bei den Kindern wirklich rundum gut ankommen sollen, sodass auch wirklich alle mitmachen wollen, funktioniert das nur, wenn die Spielleitung selber auch begeistert mitmacht.

Das sollte sie auch ganz deutlich zeigen. Ist sie selber "voll dabei", werden die Kinder es nämlich mit Sicherheit auch sein.

Im folgenden Heftteil finden sich verschiedenste Spiele und Aktionen zum Einstieg in das Geschehen und Anregungen zur Vorbereitung.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Feste: Advents- und Weihnachtszeit
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf