Großer Weihnachtsspaß

Großer Weihnachtsspaß
56 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 5,60 Euro.

Seitenanzahl

11

  • Projekt: Lustiges Spielstück
  • Bastelanregung: Tolle Weihnachtsgeschenke
  • Näh-Anregung: Wichtelmütze und -cape
  • Aufführung: Die große Reise
  • Projekt: Ein modernes Märchenspiel
  • ... und viele weitere Angebote!

Vier Theaterkinder verwandeln sich in diesem Spielstück in Wichtel und gehen als Helferlein mit dem Weihnachtsmann auf große Reise.

Sie waren schon viel unterwegs und haben Geschenke ...

Profitieren Sie von diesem Online-Angebot für Ihre Arbeit im Kindergarten.

Vier Theaterkinder verwandeln sich in diesem Spielstück in Wichtel und gehen als... mehr
Mehr Details zu "Großer Weihnachtsspaß"

Vier Theaterkinder verwandeln sich in diesem Spielstück in Wichtel und gehen als Helferlein mit dem Weihnachtsmann auf große Reise.

Sie waren schon viel unterwegs und haben Geschenke abgeliefert, aber in Afrika und China waren sie noch nicht. Schließlich wollen ja die Kinder auch dort pünktlich beschenkt werden.

Diese Kinder werden vom Rest der Gruppe gespielt, sodass alle beteiligt sind.

Zwei Theaterstücke und deren Planung finden sich im vorliegenden Buchteil.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Feste: Advents- und Weihnachtszeit
Alter: 3-6 Jahre
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia
Seitenanzahl: 11
Zuletzt angesehen