Hallo, Delfin!

• Thematische Einführung: Motorik
  • Arbeitsblatt: Hallo, Delfin!
  • Spiel: Delfin ausmalen
  • Spiel: Delfin auslegen

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Den Stift im Dreipunktgriff halten , locker Wellen nach- und weiterzeichnen, die... mehr
Mehr Details zu "Hallo, Delfin!"

Den Stift im Dreipunktgriff halten, locker Wellen nach- und weiterzeichnen, die Schreibrichtung einhalten und sich beim Ausmalen oder Auslegen an die Umrisse halten können: All das sollten Kinder bereits im Kindergarten lernen, um gut auf die Schule vorbereitet zu sein.

Passend dazu bietet diese Einheit zwei Spiele sowie eine Schwungübung, die diese wichtigen Fähigkeiten kindgerecht fördern.

Zusätzlich unterstützen die Übungen Kognition, Wahrnehmung, Sozial- und Spielverhaltens sowie die Kreativität der Kinder.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Körper und Bewegung
Reihe: OK