Hilf dem Osterhasen!

• Thematische Einführung: Motorik
  • Arbeitsblatt: Hilf dem Osterhasen!
  • Spiel: Ostereier verzieren
  • Spiel: Zeichne es in die Luft!

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Ostereier malen, ausschneiden und mit vielfältigen Muster verzieren : Was Kindern... mehr
Mehr Details zu "Hilf dem Osterhasen!"

Ostereier malen, ausschneiden und mit vielfältigen Muster verzieren: Was Kindern einfach nur Spaß macht, ist auch eine wunderbare Möglichkeit, Kognition, Wahrnehmung, Sozial- und Spielverhalten sowie die Kreativität von Kindern zu schulen.

Mit den verschiedenen Übungen in dieser Einheit lernen die Kinder pünktlich zum Osterfest den Dreipunktgriff, üben den sicheren Umgang mit einer Schere und trainieren den richtigen Schwung mit dem Stift.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung
Feste: Ostern