Spiele ohne Sieger

Spiele ohne Sieger
12 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 1,20 Euro.

Seitenanzahl

2

  • Hintergrundinformation: Inklusive Spielideen
  • Hintergrundinformation: Spiele ohne Sieger
  • Spiel: Ich sitze im Grünen
  • Spiel: Tip, tap, tiptap
  • Spiel: Was fällt mir zur Sonne ein?

Bei den Spielen in dieser Einheit steht der Spaß im Vordergrund.

Die Gruppe ist gemeinsam Gewinner und darum ist es auch nicht wichtig, wer etwas besonders gut kann oder eben auch ...

Profitieren Sie von diesem Online-Angebot, um den Kindergartenalltag noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Bei den Spielen in dieser Einheit steht der Spaß im Vordergrund . Die Gruppe ist... mehr
Mehr Details zu "Spiele ohne Sieger"

Bei den Spielen in dieser Einheit steht der Spaß im Vordergrund.

Die Gruppe ist gemeinsam Gewinner und darum ist es auch nicht wichtig, wer etwas besonders gut kann oder eben auch nicht.

Die Kreisspiele "Tip, tap, tiptap", "Was fällt mir zur Sonne ein?" und "Ich sitze im Grünen" - eine Variante von "Mein rechter, rechter Platz ist frei" - bringen viel Spaß und Bewegung und kommen ganz ohne Gewinner oder Verlierer aus.

Seitenanzahl: 2
key|variante_T: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf
Alter: 3-6 Jahre
Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Soziales Lernen
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia
Zuletzt angesehen