Klangreisen mit der Klangschale

• Klangfantasiereisen: Die Wolke
  • Klangreisen zur Körperwahrnehmung
  • Erdung
  • ... und viele weitere Angebote!

Kinder geben ihren inneren Gefühlen und Bildern noch viel Raum. Sie träumen auch in Wachphasen viel häufiger als Erwachsene.

Fantasiereisen unterstützen diesen wichtigen, natürlichen ...

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Mehr Details zu "Klangreisen mit der Klangschale"

Fantasiereisen unterstützen diesen wichtigen, natürlichen Prozess. Sie wirken harmonisierend und helfen den Kindern, sich innerlich zu ordnen.

Werden die Fantasiereisen mit den ruhigen Tönen der Klangschale verbunden, so verstärken die Klänge den entspannenden Effekt. Der vorliegende Buchteil enthält Klangreisen-Angebote zum Träumen und zur Körperwahrnehmung.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Reihe: OK