Kreistänze und Klangspiele

• Klangspiel: Klingende Sonnenstrahlen
  • Sanfte Sanfte Regengeräusche
  • Tanz: Im Wald und auf der Wiese
  • ... und viele weitere Angebote!

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot herunter, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Die  Schwingungen der Klangschalen , die es in verschiedenen Größen gibt und... mehr
Mehr Details zu "Kreistänze und Klangspiele"

Die Schwingungen der Klangschalen, die es in verschiedenen Größen gibt und entweder mit dem Klöppel angeschlagen oder gerieben werden, wirken äußerst beruhigend und entspannend zugleich.

Die kleine Herzschale eignet sich besonders gut für Klangmassagen mit Vorschulkindern und hilft ihnen, im Einklang mit sich selbst zu sein.

Der vorliegende Buchteil hält jede Menge Spiele zum Lauschen, Tanzen und Stillwerden bereit. Die Kinder lassen sich von sanften Klängen und Melodien inspirieren, die zum Hinhören, Träumen und meditativen Tanzen einladen und sich positiv auf das allgemeine Wohlbefinden auswirken können.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung
Reihe: OK