Spiele mit Zeitungspapier

• Einleitung
  • 8 Spiele mit Zeitungspapier
  • Mini-Bildwörterbuch

Mit Zeitungen als Spielmaterial sammeln die Kinder neue Erfahrungen mit einem Material, das ihnen überall zur Verfügung steht.

Aus den abwechslungsreichen Bewegungs- und ...

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Mehr Details zu "Spiele mit Zeitungspapier"

Aus den abwechslungsreichen Bewegungs- und Wahrnehmungsspielen können die Kinder eigene Spielideen mit dem vielseitigen Material entwickeln. Dabei wird insbesondere die Auge-Hand-Koordination trainiert.

Vor allem aber erleben die Kinder Spaß an der Bewegung mit Anderen - das fördert das soziale Miteinander und schnell entstehen neue Freundschaften.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung
Reihe: OK