Meine Hände, deine Hände

• Spiel: Von Kopf bis Fuß
  • Spiel: Eine lange Reihe
  • Mini-Bildwörterbuch

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Mehr Details zu "Meine Hände, deine Hände"

Die Förderung der taktilen und der differenzierten Wahrnehmung spielt die Hauptrolle bei den kleinen Spielen in dieser Einheit. Auch die Auge-Hand-Koordination sowie die Fingermotorik werden spielerisch geschult.

Die abwechslungsreichen und fantasievollen Wahrnehmungsspiele können schnell und einfach in den Kindergartenalltag eingefügt werden und benötigen nur wenig Material.

Die beruhigende und stressabbauende Wirkung der Spiele wirkt sich positiv auf das soziale Miteinander der Gruppe aus.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung
Reihe: OK