Kleine Spiele für zwischendurch

• Spiel: Auf der Pirsch
  • Spiel: Hüpf-Parcours
  • Spiel: Im Gänsemarsch
  • ... und viele weitere Angebote!

Die kleinen Spiele in dieser Einheit verbinden Wahrnehmen mit Bewegung, kreativem Denken und Erleben, wobei sie alle Sinne der Kinder ansprechen und fördern.

Diese Spiele eignen sich ...

Profitieren Sie von diesem Online-Angebot, um den Kindergartenalltag noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Mehr Details zu "Kleine Spiele für zwischendurch"

Diese Spiele eignen sich im Kindergartenalltag besonders gut dazu, Traurigkeit zu vertreiben oder die Kinder nach Missverständnissen und Streitigkeiten wieder auf andere Gedanken zu bringen.

Mit einfachen Materialien erleben die Kinder gemeinsam Spaß am Spiel und vergessen Auseinandersetzungen und Probleme schnell!

Bildungsbereich: Körper und Bewegung
Reihe: OK