Schmecken

• Lebenspraktischer Bereich: Tee kochen
  • Lebenspraktischer Bereich: Früchtepunsch
  • Aktion: Gesunde Zähne
  • ... und viele weitere Angebote!

Es gibt so viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen ! Im vorliegenden Heftteil steht das... mehr
Mehr Details zu "Schmecken"

Es gibt so viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen! Im vorliegenden Heftteil steht das Schmecken im Fokus.

Das Material beinhaltet viele verschiedene Ideen für einfache, aber leckere Rezepte. Bereiten Sie mit den Kindern eigenes Eis zu oder backen Sie einen bunten Obstkuchen.

Sobald es um Essen und Trinken geht, lohnt es sich, auch einen Blick auf die Zahnhygiene zu werfen. Das Angebot enthält deshalb Material für einen Exkurs zum Thema "Gesunde Zähne".

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Die Welt mit allen Sinnen entdecken. Sehen - Schmecken - Bewegen".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2021
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Ideen für die Kleinsten