Sehen

• Spiel: Großer Ball - Kleiner Ball
  • Experiment: Licht und Schatten
  • Gestaltungsangebot: Magische Blubberblasen
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil nimmt die visuelle Wahrnehmung, das Sehen , unter die Lupe. Hierzu... mehr
Mehr Details zu "Sehen"

Der vorliegende Heftteil nimmt die visuelle Wahrnehmung, das Sehen, unter die Lupe. Hierzu sind viele verschiedene Anregungen für die Arbeit in der Kita enthalten.

Die Kinder basteln einen Spiegel ganz nach ihren Vorstellungen. Darin können sie in Ruhe ihr Äußeres betrachten. Wie sehe ich eigentlich aus?

Auch bei kleinen Experimenten und Spielen gibt es viel zu sehen: Wie verhalten sich Licht und Schatten und wie kann man sich eine eigene magische Blubberblasenflasche basteln?

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Die Welt mit allen Sinnen entdecken. Sehen - Schmecken - Bewegen".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2021
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Ideen für die Kleinsten