Bewegen

• Bewegungsimpulse: Arme, Beine, Gleichgewicht
  • Kreativangebot: Blubberblasen-Druck
  • Bewegungsimpuls: Rund und bunt
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Bewegen"

Der vorliegende Heftteil fördert das Bewusstsein der Kinder für ihren eigenen Körper. Sie lernen in abwechslungsreichen Spielen, ihren Körper bewusst wahrzunehmen und zu steuern.

So kommt es beim "Wackelberg" vor allem auf den Gleichgewichtssinn an während es beim Hindernislauf gilt, einen Parcours möglichst geschickt zu überwinden.

Auch Spiele, die besonders Muskeln und Kraft ansprechen, sind im Material enthalten. So ist für jeden etwas dabei.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Die Welt mit allen Sinnen entdecken. Sehen - Schmecken - Bewegen".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2021
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Ideen für die Kleinsten