Singspiele

• Singspiel: Wer will fleißige Handwerker seh´n
  • Singspiel: Summ, summ, summ
  • Singspiel: Musik in der Natur

Das vorliegende Material dreht sich rund um das Thema "Singspiele" . Mit den verschiedenen... mehr
Mehr Details zu "Singspiele"

Das vorliegende Material dreht sich rund um das Thema "Singspiele".

Mit den verschiedenen Singspielen aus diesem Angebot zieht Leben in die Kita ein. Dabei sind nicht nur Klassiker enthalten, sondern auch ein akustischer Ausflug in die Natur. Die kreativen Anregungen lassen sich gut in den Alltag einbringen und ermöglichen viel Spaß im Kindergarten. Es sind auch einige musikalische Audiodateien enthalten!

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Musik und Bewegung: Mein Körper ist ein tolles Instrument".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Ausgabe: 01/2024
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Musik und Bewegung
Bodypercussion Bodypercussion