Weihnachtszeit - Dekozeit

37 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 3,70 Euro.

Seitenanzahl

5

  • Vorwort: Thematische Einführung (mit Dimensionen)
  • Vorlage: Elternbrief
  • Gestaltungstipp: Sternenecke
  • Kreativangebote: Schaf/ Stier
  • Gestaltungstipp: Fenster
  • Kreativangebote: Hahn/ Esel
  • Kreativangebote: Hahn/ Esel
  • Geschichte: Der kleine Stern und das Christkind
  • Adventskalendergeschenk: Kuschelstern (mit Poster)
  • Aktion: Weihnachtsfeier

Im vorliegenden Heftteil "Weihnachtszeit - Dekozeit" führt der "Kleinen Stern" die Jungen und... mehr
Mehr Details zu "Weihnachtszeit - Dekozeit"
Im vorliegenden Heftteil "Weihnachtszeit - Dekozeit" führt der "Kleinen Stern" die Jungen und Mädchen durch die Wochen vor Heiligabend. Seine Geschichte führt nach Bethlehem, wo alles begann, damals vor mehr als 2.000 Jahren. Er kennt den Weg zum Stall, den Weg zum Christuskind. Doch er geht ihn nicht alleine. Viele Tiere begleiten ihn auf seinem Weg. Eine Vielzahl von Bastelanleitungen zu den Tieren fördert die Kreativität der Kleinen und eine gemeinsame Weihnachtsfeieraktion stimmt die Jungen und Mädchen auf Weihnachten ein.
Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Kunst und Kreativität
Alter: 0-3 Jahre
Ausgabe: 02/2012
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 645
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Ideen für die Kleinsten
Seitenanzahl: 5
Zuletzt angesehen