Hurra! Hurra! Der Zirkus, der ist da!

• Baustein 1: Vom lustigen Clown und seinen Späßen (Geschichten, Kreativangebote
  • Baustein 2: Von wilden Tieren und Akrobaten (Geschichte, Lied, Fingerspiel, Bewegungsimpulse)
  • Baustein 3: Von Pferden, Zauberern und allerlei Magischem (Fingerspiel, Geschichte, Bewegungsimpuls, Lied)

Mehr Details zu "Hurra! Hurra! Der Zirkus, der ist da!"
Manege frei für Clown Gustav und den Zirkus "Sonnenschein". Der liebenswerte Clown bringt mit Liedern, Fingerspielen, kreativen Anleitungen, Bewegungsimpulsen und vielem mehr Kindern das Zirkusleben näher.
Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Körper und Bewegung
Ausgabe: 02/2015