Von Zauberern und allerlei Magischem

• Geschichte/Tricks: Der große Zauberer Magini
  • Kreativangebot: Zirkusdirektor
  • Singspiel: Es geht ein kleiner Zirkusclown

Mehr Details zu "Von Zauberern und allerlei Magischem"
Die Zirkusthematik bietet eine große Bandbreite an Umsetzungsmöglichkeiten für Ihre Kita. Mit allen Sinnen lässt sich diese bereits mit den Jüngsten umsetzen. Verwandeln Sie Ihren Gruppenraum in eine Manege, bieten Sie Kostüme zum Verkleiden und Spielen an und stellen Sie Utensilien wie Bälle oder Luftballons für das Freispiel zur Verfügung. Besonders die Welt der Magie hat es den Kleinen angetan. Hier geschehen unglaubliche Dinge und fesselnde Erlebnisse. Der vorliegende Heftteil "Von Zauberern und allerlei Magischem" entführt die Kinder in die Welt der Zauberei. Sie lernen nicht nur das Leben der Magier kennen, sondern können sich selber in Zaubertricks ausprobieren. Auch ihre kreativen Fähigkeiten werden durch Bastelangebote geschult.
Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Körper und Bewegung
Ausgabe: 02/2015