Der Wilde Westen - LERNSPIELE mit Karlchen Schlaufuchs

• Genaues Hinschauen: Finde die Goldstücke!
  • Zahlen verbinden: Wer oder was versteckt sich hier?
  • Linien ergänzen: Ein buntes Indianerdorf
  • Gleiche Muster erkennen: Was gehört zusammen?
  • Erkennen und Zuordnen: Spuren im Schnee
  • Identische Abbildungen erkennen: Welcher Schatten passt zu welchem Stiefel?

Mehr Details zu "Der Wilde Westen - LERNSPIELE mit Karlchen Schlaufuchs"
Der Wilde Westen ist für kleine Kinder ein sehr interessantes Thema, es ist aufregend und faszinierend zugleich. Deshalb eignet sich das Thema auch für verschiedene Lernspiele im Heftteil "Der Wilde Westen - LERNSPIELE mit Karlchen Schlaufuchs". Die Kinder schulen damit ihre Aufmerksamkeit und Beobachtungsgabe, ihr Zahlenverständnis und ihre motorischen Fähigkeiten und ihre Kreativität. Bei einem Spiel sind besonders die Erinnerungsfähigkeiten gefragt. Die Spiele eignen sich hervorragend für eine Stillarbeit zwischendurch oder bei Regenwetter.
Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft
Feste: Karneval