Alles, was in den Weltraum fliegt

Alles, was in den Weltraum fliegt
28 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 2,80 Euro.

Seitenanzahl

5

  • Geschichte: Jimmy ist ein Forscherastronaut (mit Audiodatei)
  • Spiel: Fliegende Ufos
  • Lustiges Verslein: Fliegende Untertasse (mit Audiodatei)
  • Erzählung: Mondmärchen (mit Audiodatei)
  • Wissenswertes: Der Mond
  • ... und viele weitere Angebote!

Der Mond ist 400-mal kleiner als die Erde. Flecken, die man als Umriss eines Hasen deuten kann, sind Täler und Gebirge. In der Geschichte "Jimmy ist ein Forscherastronaut" sucht Jimmy nach genau diese ...
Der Mond ist 400-mal kleiner als die Erde. Flecken, die man als Umriss eines Hasen deuten kann,... mehr
Mehr Details zu "Alles, was in den Weltraum fliegt"
Der Mond ist 400-mal kleiner als die Erde. Flecken, die man als Umriss eines Hasen deuten kann, sind Täler und Gebirge. In der Geschichte "Jimmy ist ein Forscherastronaut" sucht Jimmy nach genau diesem Hasen. Der nämlich, ist Jimmy sich sicher, sitzt mitten auf dem Vollmond. Doch wird er ihn tatsächlich dort finden? Und wie gelangt er überhaupt zum Mond? - Beim Hören dieser phantasievollen Geschichte tauchen Kinder in die faszinierende Welt des Weltraums ein. Neben dem Mond beschäftigen sie sich außerdem mit geheimnisvollen Flugobjekten, indem sie "Süße Ufos" backen und das Spiel "Fliegende Ufos spielen. Und schließlich kann mithilfe von Brausepulver und einer leeren Filmdose sogar eine eigene Rakete ins Weltall geschickt werden.
Alter: 3-6 Jahre
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
key|variante_T: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., Audiomaterial als MP3-Dateien.
Ausgabe: 01/2013
Seitenanzahl: 5
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen