Die Tierwelt entsteht

Die Tierwelt entsteht
22 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 2,20 Euro.

Seitenanzahl

3

  • Aktion: Insektenhotel
  • Reim (mit Audiodatei)
  • Bewegungsspiel: Mammutherde
  • Bastelaktion: Dicker Fisch am Holzstab
  • Fabel: Die kleinen und die großen Fische (mit Audiodatei)
  • ... und viele weitere Angebote!

Vor 542 Millionen Jahren besiedelten die ersten einfachen Tierarten die Erde. Ohne die Luft und das Wasser hätte sich kein Leben entwickeln können. Zunächst waren es Bakterien und Einzeller, später Fi ...
Vor 542 Millionen Jahren besiedelten die ersten einfachen Tierarten die Erde. Ohne die Luft und... mehr
Mehr Details zu "Die Tierwelt entsteht"
Vor 542 Millionen Jahren besiedelten die ersten einfachen Tierarten die Erde. Ohne die Luft und das Wasser hätte sich kein Leben entwickeln können. Zunächst waren es Bakterien und Einzeller, später Fische und andere Meeresbewohner, die sich dann an Land getraut haben. Sie entwickelten sich weiter zu Säugetieren und anderen Tierarten, wie wir sie heute kennen. Der Heftteil "Die Tierwelt entsteht" beschäftigt sich mit den (frühen) Tierarten. Viele kreative Angebote aber auch Sprach-Reimspiele fördern die Konzentration und die motorischen Fähigkeiten der Kinder und eine Aktion schafft neuen Lebensraum für Insekten.
Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Natur und Umwelt
Alter: 3-6 Jahre
Ausgabe: 01/2015
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
Seitenanzahl: 3
Zuletzt angesehen