Völker in Europa

Völker in Europa
23 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 2,30 Euro.

Seitenanzahl

4

  • Konzentrations- und Feinmotorikübung: Alles hat seine Grenzen
  • Rom-Sage: Die Erbauung Roms (mit Audiodatei)
  • Kunsterziehung: Mosaike der Römer
  • Gestaltungsanregung: Mühle aus Ton
  • Rezept: Süßweinbrötchen (Mustea)
  • ... und viele weitere Angebote!

Kinder leben im Hier und Jetzt und müssen ein Zeitgefühl erst noch entwickeln. Kleine Zeitspannen können schon Vierjährige verstehen. Vergangenheit oder Zukünftiges liegt bei den meisten Kindern noch ...
Kinder leben im Hier und Jetzt und müssen ein Zeitgefühl erst noch entwickeln. Kleine Zeitspannen... mehr
Mehr Details zu "Völker in Europa"
Kinder leben im Hier und Jetzt und müssen ein Zeitgefühl erst noch entwickeln. Kleine Zeitspannen können schon Vierjährige verstehen. Vergangenheit oder Zukünftiges liegt bei den meisten Kindern noch fern ihres Interesses. In das Leben von Völkern und Kulturen können sie sich jedoch bereits altersentsprechend hineinversetzen. Spannendes über alte Kulturen erfahren und selbst einen Platz im Weltgeschehen zu finden, sind erste Ansätze. Der Heftteil "Völker in Europa" versucht den Kindern das Leben früherer Völker näher zu bringen. Die Leben der Römer und Germanen, aber auch das der Wikinger findet durch Kreativvorschläge und Rezepte Beachtung.
Alter: 3-6 Jahre
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
key|variante_T: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., Audiomaterial als MP3-Dateien.
Ausgabe: 01/2015
Seitenanzahl: 4
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen