Clown - UNTER 3 JAHREN

• Anregung: Clown aus Fotokarton
  • Kunsterziehung: Handabdruck-Clown
  • Fingerspiel: Max und Tim, die lustigen Clowns (mit Audiodatei)
  • Lied: Heute will ich ein Clown sein (mit Audiodatei)
  • Aktion: Clown-Puzzle
  • Rezept: Clown-Muffins

Mehr Details zu "Clown - UNTER 3 JAHREN"
Schon die Kleinen finden es lustig, sich zu verkleiden, und sie staunen nicht schlecht, wenn der beste Freund plötzlich ganz anders aussieht. Der vorliegende Heftteil enthält Anregungen für Kinder unter 3 Jahren, um sich als Clown zu verkleiden, Handabdrücke herzustellen, ein Lied anzustimmen und gemeinsam zu backen.
Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft
Ausgabe: 01/2015