Im Reich der Katzen - U3

• Aktion: Schminkgesichter
  • Fingerspiel: Tigerkatze
  • Malen: Tigerbild

Mehr Details zu "Im Reich der Katzen - U3"
Schon Kinder unter drei Jahren spielen gerne ein wildes Tier nach. Katzen gibt es in sanfter Art als Hauskatzen oder als Wildkatzen. Weltweit leben 37 Katzenarten. Meist kennen die Kinder schon weitere Verwandte der Hauskatzen, wie Löwen oder Tiger, durch einen Besuch im Zoo. Der vorliegende Heftteil beinhaltet Aktionen und Angebote zu Katzen für Kinder unter 3 Jahren. Bastelanregungen, Spiele und eine Schminkaktion lassen die Kleinen in die Welt der Katzen eintauchen und ihre Besonderheiten entdecken.
Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2017