Planung kultureller Projekte

• Vorwort: Bildung fördern - aber wie?
  • Konkrete Bildungschancen
  • Pädagogische Qualitäten als Grundlage
  • Los gehts: Die Planung kultureller Projekte

Ein Projekt definiert sich dadurch, dass es sich um ein Vorhaben handelt, das aus dem alltäglichen, kontinuierlichen Ablauf in der Einrichtung herausragt.

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Mehr Details zu "Planung kultureller Projekte"

Es ist zeitlich begrenzt und bezieht sich auf ein Hauptthema oder einen bestimmten Anlass. Projekte sind aufwändige Unternehmungen und müssen gut geplant werden. Der vorliegende Buchteil enthält allgemeine pädagogische und planerische Elemente zum Gestalten von kulturellen Projekten.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia