Von Quellen und Quallen: Wasser

• Musik: Ein Flaschenklavier
  • Quallentheater
  • Unterwasser-Puppenspiel

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Mehr Details zu "Von Quellen und Quallen: Wasser"

In diesem Buchteil werden die verschiedensten Aspekte des Elements Wasser beleuchtet. Musik und Tanz führen in das Thema ein.

Quelle und Fluss werden durch Gestaltungsanregungen entdeckt und Experimente lassen die Kinder die Geräusche des Wassers und seine Besonderheiten erleben. Quallen werden durch Beobachtungen und Malanregungen untersucht und ein Theater und ein Puppenspiel schulen die kreativen, darstellerischen Fähigkeiten der Kinder.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.
Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf
Reihe: OK