Das Glück der anderen

• Rezept: Glückskekse aus der Glücksküche
  • Gestaltungsanregung: Marienkäferglas
  • Geschenkanregung: Mama, Papa, ihr seid mein Glück
  • Lied: Jetzt sag ich Dankeschön (mit Audiodatei)

Wir können unserem persönlichen Glück selbst auf die Sprünge helfen, indem wir uns bewusst machen, wofür wir in unserem Leben dankbar sein können.

Schon den Kleinsten sollte diese ...

Mehr Details zu "Das Glück der anderen"

Schon den Kleinsten sollte diese Botschaft mit auf den Weg gegeben werden.

Helfen Sie den Kindern anhand der bereitgestellten Materialien aus diesem Heftteil doch dabei, einen Glückskoffer für ihre Eltern zu erstellen.

Oder gestalten Sie gemeinsam eine Glückspostkarte, die die Kinder verschicken können.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Musik und Rhythmik, Soziales Lernen
Ausgabe: 01/2019