Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch

• Gestaltungsanregung: Welcher Tag ist heute?
  • Bewegungsimpulse: Highland Games in der Kita
  • Stuhlkreisspiele: Heißer Papierkorb
  • Das quietschende Gummibärchen
  • Rate, was ich auf dem Rücken habe
  • Bastelanregung: Schneekristalle aus Papier

Der vorliegende Heftteil hält kreative Anregungen rund um Kita- und Kindergartenalltag für Sie bereit.

Mehr Details zu "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch"

Mithilfe einer Gestaltungsanregung können die Kinder dabei unterstützt werden, die Tage und Monate zu lernen und so ein Bewusstsein für Daten und Zahlen zu entwickeln.

Zusätzlich finden Sie hier einige Bewegungsimpulse, die dazu anregen, die schottischen Highland Games nachzuspielen.

Was eignet sich zudem besser in der kältesten Jahreszeit, als einen Schneekristall aus Papier zu falten, wenn draußen alles winterlich verschneit ist.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Musik und Rhythmik, Soziales Lernen
Ausgabe: 01/2019