Die Erde

• Rezept: Was Amerikanern schmeckt
  • Kreativangebot: Farbenfrohe Bekleidung aus Asien
  • Kreativangebot: Flaggen der Welt
  • Märchen aus aller Welt (mit Audiodatei)
  • ... und viele weitere Angebote!

Die Erde ist ein ganz besonderer Planet, denn sie ist ein Zuhause für alle Menschen. Und auch Pflanzen und Tiere können hier leben.

Die Menschen gehören vielen unterschiedlichen Kulturen an. Mit ...

Die Erde ist ein ganz besonderer Planet , denn sie ist ein Zuhause für alle Menschen .... mehr
Mehr Details zu "Die Erde"

Die Menschen gehören vielen unterschiedlichen Kulturen an. Mit Hilfe von Rezepten, Kreativanregungen und Bewegungsangeboten lernen die Kinder diese spielerisch kennen.

Sie backen ihre eigenen amerikanischen Pancakes, stellen farbenfrohe asiatische Kleidung her oder hüpfen wie ein australisches Känguru im Kreis herum. Auch verschiedene Flaggen werden thematisiert.

Der Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Lebensräume - Wir erkunden unsere Umgebung".

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Natur und Umwelt, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2020