Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch

• Aktion: Verkehrsschilder suchen
  • Stuhlkreisspiel: Stau
  • Rezept: Ampel-Snack
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch" enthält abwechslungsreiche Materialien zur Teilnahme am Straßenverkehr.

Welche Verkehrsschilder gibt es und was ...

Mehr Details zu "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch"

Welche Verkehrsschilder gibt es und was bedeuten sie? Begeben Sie sich mit den Kindern auf die Suche in der Umgebung.

Beim Bewegungsspiel "Was fährt wo?" müssen die Kinder genau überlegen: Bewegt sich ein Bus auf Schienen oder doch auf der Straße? Wie ist es beim Schiff?

Rot - gelb - grün gibt es nicht nur auf der echten Ampel im Straßenverkehr. Mit verschiedenen Lebensmitteln kann man sich auch einen essbaren Ampelsnack zubereiten.

Der Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Lebensräume - Wir erkunden unsere Umgebung".

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Natur und Umwelt, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2020