Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Fingerspiel: Mein Haus
  • Raumgestaltung: Mobile
  • Aktion: Was passt zusammen
  • Musik: Backe, backe, Kuchen (mit Audiodatei)

Der vorliegende Heftteil enthält abwechslungsreiche Angebote, die sich vor allem an die Kleinsten in der KiTa richten.

Kleine Kinder lieben es, sich zu verstecken! Basteln Sie gemeinsam ein ...

Der vorliegende Heftteil enthält abwechslungsreiche Angebote , die sich vor allem an die... mehr
Mehr Details zu "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"

Kleine Kinder lieben es, sich zu verstecken! Basteln Sie gemeinsam ein großes Haus aus Pappkarton, in das die Kinder hineinkriechen können. Auch ein Fingerspiel zum Thema "Mein Haus" ist enthalten.

Ausgestattet mit Schüssel und Rührlöffel werden die Kinder beim Lied "Backe, backe, Kuchen" zu wahren Bäckern! Zu diesem musikalischen Angebot beinhaltet das Material auch Audiodateien.

Der Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Lebensräume - Wir erkunden unsere Umgebung".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Natur und Umwelt, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2020