Lauter Weihnachtsbräuche

• Klanggeschichte: Der kleine Tannenbaum
  • Wunschzettel gestalten
  • Knobelbild: Was verbirgt sich hier?
  • Breif: Anton aus den Niederlanden
  • Lied: Da wird an die Tür geklopft (mit Audiodatei)
  • ... und viele weitere Angebote!

Es gibt viele verschiedene Weihnachtsbräuche. Der vorliegende Heftteil liefert Material, um sie spielerisch in der Kita zu thematisieren.

In abwechslungsreichen Kreativangeboten können die Kinder sich einen ...

Es gibt viele verschiedene Weihnachtsbräuche . Der vorliegende Heftteil liefert Material,... mehr
Mehr Details zu "Lauter Weihnachtsbräuche"

In abwechslungsreichen Kreativangeboten können die Kinder sich einen Wunschzettel gestalten, einen Tannenbaum nach ihren eigenen Vorstellungen basteln oder auch das Schiff vom Nikolaus bauen.

Zu Weihnachten dürfen Lieder nicht fehlen. Singen Sie gemeinsam mit den Kindern "Der Christbaum ist der schönste Baum" und "Da wird an die Tür geklopf". Zu den Liedern sind Audiodateien im Angebot enthalten.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Weihnachten in aller Welt".

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Ausgabe: 04/2020