Tomte & Co Weihnachtszeit in Skandinavien

• Lied: Luzialied (mit Audiodatei)
  • Rezeptbuch: Schwedische Weihnachtsleckereien
  • Handarbeit: Tomte nähen
  • Brief: Magnus aus Dänemark
  • Märchen: Der Tannenbaum
  • ... und viele weitere Angebote!

Begeben Sie sich im vorliegenden Heftteil mit den Kindern auf Entdeckungsreise und lernen Sie verschiedene skandinavische Weihnachtsbräuche kennen.

Ein kleines Rezeptbuch bringt schwedische Weihnachtsleckereien wie ...

Mehr Details zu "Tomte & Co Weihnachtszeit in Skandinavien"

Ein kleines Rezeptbuch bringt schwedische Weihnachtsleckereien wie Zimtschnecken und Pepperkaka in die Kita.

In den umfassenden Materialien lernen die Kinder auf einer Traumreise den Weihnachtskobold kennen und nähen sich ihren eigenen "Tomte".

Enthalten ist das außerdem Luzialied und "Oh Weihnachten mit deiner Freude" inklusive zugehöriger Audiodateien.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Weihnachten in aller Welt".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Feste: Advents- und Weihnachtszeit, St. Nikolaus
Jahreszeit: Winter
Ausgabe: 04/2020
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.