Merry Christmas

• We wish you a merry Christmas (mit Audiodatei)
  • Very british - Plumpudding & Co.
  • Christmas Crackers - Knallbonbons
  • Brief: Olivia aus Australien
  • ... und viele weitere Angebote!

Im vorliegenden Heftteil steht Weihnachten in England im Mittelpunkt.

Im vorliegenden Heftteil steht Weihnachten in England im Mittelpunkt . "We wish you a... mehr
Mehr Details zu "Merry Christmas"

Im vorliegenden Heftteil steht Weihnachten in England im Mittelpunkt.

"We wish you a merry Christmas" ist ein bekanntes Weihnachtslied. Lassen Sie mit den enthaltenen Audiodateien Weihnachtsstimmung aufkommen und singen Sie gemeinsam!

Weihnachten im Sommer? Ein fiktiver Brief von Olivia gibt den Kindern zum Abschluss einen kleinen Einblick in das Weihnachtsfest in Australien.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Weihnachten in aller Welt".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Feste: Advents- und Weihnachtszeit, St. Nikolaus
Jahreszeit: Winter