Weihnachten in Amerika

• Gestaltungsanregung: Zuckerstangen
  • Ungezuckertes Popcorn herstellen
  • Mein Rudolf mit der roten Nase!
  • Zählübung: Wie viele gibt es?
  • Brief: Maria aus Venezuela
  • ... und viele weitere Angebote!

Auch in Amerika feiern die Menschen das Weihnachtsfest. Damit befasst sich der vorliegende Heftteil.

Auch in Amerika feiern die Menschen das Weihnachtsfest . Damit befasst sich der vorliegende... mehr
Mehr Details zu "Weihnachten in Amerika"

In einem fiktiven Brief von Grace lernen die Kinder Weihnachten in Amerika näher kennen.

Das Material enthält abwechslungsreiche Gestaltungsanregungen. Die Kinder malen mit Fingerfarbe Rudolph mit der roten Nase und basteln eigene Zuckerstangen. Außerdem werden bunte Kekse gebacken und Popcornketten aufgefädelt.

Zum Abschluss gibt ein weiterer fiktiver Brief von Maria einen Einblick in das venezolanische Weihnachtsfest.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Weihnachten in aller Welt".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Feste: Advents- und Weihnachtszeit, St. Nikolaus
Jahreszeit: Winter