Von Väterchen Frost, Befana und Trommelklang

• Rezept: Panettone
  • Die Weihnachtshexe Befana
  • Brief: Berhane aus Äthiopien
  • ... und viele weitere Angebote!

Russland, Italien und Äthiopien: Auch in diesen Ländern wird Weihnachten gefeiert.

Russland, Italien und Äthiopien : Auch in diesen Ländern wird Weihnachten... mehr
Mehr Details zu "Von Väterchen Frost, Befana und Trommelklang"

Der vorliegende Heftteil gibt mit Hilfe von fiktiven Briefen spannende Informationen zu den Bräuchen in anderen Ländern.

Ergänzend dazu sind auch Angebote wie ein Märchen zu Väterchen Frost und Rezepte zu den traditionellen Gebäcken Panettone und Injera enthalten.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Weihnachten in aller Welt".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Feste: Advents- und Weihnachtszeit, St. Nikolaus
Jahreszeit: Winter